• Jobs Job bei CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG

CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG

Düren, 52349

Einkauf / Logistik

Gürzenich

Die CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG ist ein Un­ter­neh­men der Groupe CAT, ein welt­weit ex­pan­die­ren­des Lo­gis­tik- und Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men, wel­ches sich auf die Au­to­mo­bil­bran­che spe­zi­a­li­siert hat. Seit mehr als 70 Jah­ren ist un­ser Un­ter­neh­men als nam­haf­ter Dienst­leis­ter für Neu- und Ge­braucht­fahr­zeug­lo­gis­tik an­er­kan­nt. Mit einem Team von über 7.600 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insgesamt 105 Standorten weltweit, ist die Groupe CAT einer der Systemführer Europas in der Automobillogistik. Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betrebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team , das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Netzwerkaufbau mit Leidenschaft: Erschließung neuer Kundenkreise und Geschäftsfelder im Bereich der Automobilindustrie, Flottenbetreiber, Gebrauchtwagen und Remarketinganbietern Akquise, Angebote, Verhandlungen, Preisvereinbarungen, Reklamationsbearbeitung - Verantwortungsvolle und vollumfängliche Kundenbetreuung von A bis Z bei einem fest definierten Kundenkreis Neuentwicklung von Speifischen Angeboten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen CAT Standorten Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse in die Automobilbranche idealerweise innerhalb der Automobillogistik, Dispositionen KFZ Händler oder Abo/Vermietanbieter Motivation den Bereich Vertrieb Deutschland mit ihrer Begeisterung und Erfahrung tatkräftig zu Unterstützen und auszubauen Reisebereitschaft und Flexibilität - auch in Zeiten von Teams finden Kundenbesuche und Kundenveranstaltungen innerhalb Deutschlands statt - die Sie wahrnehmen und unterstützen Zuverlässiges, strukturiertes und kundenorientierte Umsetzung unserer Ziele und Erwartungen Gute Deutsch und Englischkenntnisse - verhandlungssicher in Wort und Schrift Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG Niederlassung Düren Zülpicher Straße 150 52349 Düren Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Jetzt bewerben CAT Automobillogistik GmbH undKenntnisse in die Automobilbranche idealerweise innerhalb der Automobillogistik, Dispositionen KFZ Händler oder Abo/Vermietanbieter Motivation den Bereich Vertrieb Deutschland mit ihrer Begeisterung und Erfahrung tatkräftig zu Unterstützen und auszubauen Reisebereitschaft und Flexibilität - auch in Zeiten von Teams finden Kundenbesuche und Kundenveranstaltungen innerhalb Deutschlands statt - die Sie wahrnehmen und unterstützen Zuverlässiges, strukturiertes und kundenorientierte Umsetzung unserer Ziele und Erwartungen Gute Deutsch und Englischkenntnisse - verhandlungssicher in Wort und Schrift Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG Niederlassung Düren Zülpicher Straße 150 52349 Düren Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Jetzt bewerben CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG Niederlassung Düren Zülpicher Straße 150 52349 Düren Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Jetzt bewerben

IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Fledder)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Zülpich)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Gürzenich)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Erzieher / Kinderpfleger / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Fridingen an der Donau)